Die Hermann Tönjes GmbH

Wir verbinden Hude und umzu – seit über 50 Jahren.

Hermann Tönjes GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, das im Jahr 1963 von Hermann Tönjes und seiner Frau Irmgard gegründet wurde. Was als kleine Idee begann, hat sich zu einem starken mittelständischen Unternehmen entwickelt, das in Hude und darüber hinaus bekannt ist.

Die Vorstellung von Hermann Tönjes war es, Hude physisch zu verbinden. Das Unternehmen hat Gas- und Stromleitungen für die EWE verbaut und Trinkwasserleitung, sowie Kanalbauten für den OOWV durchgeführt.

Die Hermann Tönjes GmbH ist auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten im Bereitschaftsdienstes für die EWE und den OOWV tätig.

Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur das Dienstleistungsangebot erweitert, sondern auch der Mitarbeiterstamm. Unter der Leitung von Wiebke Tönjes-Fleddermann sind heute fast 50 Fachkräfte bei Tönjes beschäftigt. Von Straßenbauern über Kanalbauern bis hin zu Elektromeistern tragen sie alle zum stetigen Wachstum und Erfolg des Unternehmens bei.

Das Herzstück des Unternehmens sind seine Leistungen. Die Firma Hermann Tönjes GmbH verfügt nicht nur über das Know-how, sondern auch über die modernen Geräte für Erdarbeiten, Kanalbauten und die Verlegung von Gas-, Wasser-, Rohrleitungen und Kabeln sowie Fernwärme.

Die Firma legt besonderen Wert auf die nächste Generation. Sie bildet nicht nur aus, sondern investiert auch in die Zukunft des Handwerks.

Für die Hermann Tönjes GmbH ist es ein lebenslanges Engagement in Hude und Regional für seine Menschen tätig zu sein.

Hier wird nicht nur gebaut, sondern auch Geschichte geschrieben!